Sholk Homes

Nach der im September 2022 erschienen ON EP kommt nun mit der OFF EP die Fortführung seiner EP-Reihe! Es ist Sholk Homes' zweites offizielles Release, bei welchem er nun eine andere musikalische Seite von sich auslebt. Nachdem bei der ON EP ein dynamischer und funky Sound im Vordergrund stand, welcher zum lockeren Mitwippen einlud, präsentiert er nun seine chillig-jazzige und teils melancholische Seite. Bei drei von sechs Songs erhält Sholk Homes lyrische Unterstützung von drei Flow-Unikaten aus dem Styler-Berg-Umfeld.

Ein Song, welcher heraussticht, ist Kokolores mit Sleep'n'Eat. In diesem wird unter anderem an zwei gemeinsame Freunde gedacht, die ihr reges Treiben in einer anderen Welt fortführen.

Wie schon zur ON EP werden auch bei der OFF EP noch alle Instrumentals und Acapellas mit in den Pott geworfen. Sholk Homes lädt ein, den inneren Schalter mal auf OFF zu stellen und sich treiben zu lassen!

R.I.P. Pat & Robert

Raps: FF.MERZ, Fogel, Sleep'n'Eat MC (von Deux Messieurs De Phonk)
Weitere Features: Lia (Gesang), Mr. Kay (Saxophon), Felix Ulherr (Trompete)
Cover-Shot: Alexander Thiel

Release

12.12.2022 (digital)

Erhältlich bei

  • Bandcamp
  • Spotify
  • Apple Music
  • Amazon Music
  • Youtube Music
  • Deezer

Mit der ON EP debütiert Sholk Homes nun offiziell auf der Release-Bühne. Sie ist die Erste von zwei EPs. Es warten sechs dynamische Songs, die alle ihre eigene Note Funk oder Jazz mit sich bringen. Lyrische Unterstützung erhält Sholk Homes dabei von sechs Flow-Unikaten.

Zur EP werden außerdem noch alle Instrumentals und Acapellas mit in den Pott geworfen; Sholk Homes ist ist nicht nur Produzent, sondern auch DJ und vermisst die Zeiten, in denen noch ganz selbstverständlich die Inrumental- und Acapella-Versionen released wurden.

Gemeinsam mit seinen Kollegen MPC Black, Acces V und Moog S-Phatty lädt Sholk Homes mit der ON EP ein, den inneren ON-Schalter zu drücken und locker mit zu wippen!

Raps: Be$$er, M.astral (von LMG, Fredoe, Sleep'n'Eat MC, Mali Karma, efkaes
Cover-Shot: Alexander Thiel

Release

03.09.2022 (digital)

Erhältlich bei

  • Bandcamp

Videos

Soundcloud